Links
  Durch persönliche Kontakte sind mir einige Projekte von Freunden und Kommilitonen bekannt, welche ich durch eine Verlinkung auf meiner Seite unterstützen will.
 
Look und Druck
http://www.lookunddruck.de
Da wäre zum einen LOOK & DRUCK, die wohl die mit Abstand günstigsten Angebote für bedruckte und unbedruckte Qualitäts-T-Shirts in Dresden haben und jedem zu empfehlen sind, der für einen Abschlussjahrgang oder einen Verein speziell bedruckte T-Shirts anfertigen lassen will.
best standART
http://www.beststandart.de
Best StandART ist ein junges Modelabel, mit dem wir momentan in sehr engem Kontakt stehen und mit dem ein sehr reger Gedankenaustausch stattfindet. Wer sich nach ernsthaft alternativer Mode sehnt, die trotzdem noch erschwinglich bleibt, klicke den nebenstehenden Link.
   
   
Datumsrechner
http://www.datumsrechner.de
Zum Abschluss noch ein Link in eigener Sache: Ein Projekt des Programmierers dieser Internetseiten. Der Datumsrechner ist ein schlichtes, aber umfangreiches Kalenderberechnungsprogramm für das Konsolenfenster. Es läuft unter MS-DOS und allen Windows-Versionen und kann von jedem Interessierten zusammen mit weiterführendem Informationsmaterial kostenlos heruntergeladen und benutzt werden.


Auf dieser Seite verwendete Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.